Furore II

Zum Thema „Jetzt echt - Das Geschäft mit dem Gefühl“ präsentierte Markenfilm bei der zweiten Furore exklusive Vorträge von nationalen und internationalen Kreativleadern, Machern und Visionären – um gemeinsam vor einem handverlesenem Publikum herauszufinden, was heute die Kraft hat zu berühren und wie wir kraftvoll kommunizieren.

 

 Durch "echte" Materialien wie Holz und feine Naturpapiere wurde das Thema in den Kommunikationsmitteln spürbar gemacht.

 

NEXT PROJECT

Jan-Hendrik Wirth

Furore II

Zum Thema „Jetzt echt - Das Geschäft mit dem Gefühl“ präsentierte Markenfilm bei der zweiten Furore exklusive Vorträge von nationalen und internationalen Kreativleadern, Machern und Visionären – um gemeinsam vor einem handverlesenem Publikum herauszufinden, was heute die Kraft hat zu berühren und wie wir kraftvoll kommunizieren.

 

 Durch "echte" Materialien wie Holz und feine Naturpapiere wurde das Thema in den Kommunikationsmitteln spürbar gemacht.